Klein, kleiner… ERBÄRMLICH!

.

00-dicki-pngIch bin da vor ein paar Tagen auf einen Blog gelandet… so was muss man (oder auch nicht) gesehen haben. Dahinter verbirgt sich ein Mensch, m oder w… wer weiß das schon so genau… der mit seiner verbalen Inkontinenz alles sprengt, was ich bis dato schon vor der Linse hatte. Dass dort keinerlei Kommentare zu finden sind, erklärt sich von selbst… dennoch stellt sich mir die Frage, was geht in solch einem Kleinhirn vor, dass es selbst hier in seiner Anonymität gänzlich alleine und völlig isoliert ist. Was steckt ”wirklich” dahinter? Ist es sein Hass auf Menschen, oder seine grenzenlose, unkontrollierte Feindseligkeit ihnen gegenüber? Groll, Missgunst, Animosität, Rachsucht oder Verbitterung auf seinesgleichen könnten auch eine Rolle spielen…? Ich bin ja nicht allwissend, aber über eines bin ich mir im klaren… ”GESUND” kann das nicht sein und somit hoffentlich auch nicht ansteckend!?

.

Advertisements