Ich habe fertig!

.

0lachen23456x-png

SO, ich denke, ich habe alles durchforstet, was es zu durchforsten gab. War anstrengend, sich von Eintrag zu Eintrag zu hangeln, aber lieber ´nen schmerzhaften Finger wegen Dauerbelastung als offene Rechnungen, gelle?

088-pngFalls ich mal wieder einen Smiley benötige… mein Gott… dann male ich ihn mir eben selbst. Besser noch als irgendwo geklaut und ihn dann mit meinem Konterfei belegen. Wird sehr gerne und sehr oft angewandt, (Entfremdungen der unrechtmäßig angeeigneten Bilder) selbst bei den Moralaposteln, die hier ständig mit erhobenen Zeigefinger durch´s Netz latschen. Aber die schönsten und die leichtesten Federn sind nun mal die der anderen… war schon immer so! Einen diesbezüglichen roten Faden, der sich systematisch von Blogeintrag zu Blogeintrag hangelt, wird man hier bei mir aber umsonst suchen… will ich nicht, brauch ich nicht, kommt für mich nicht in die Tüte, weil er auch für mich nicht ”zweckgebunden” wäre!

Ich halte mich daher lieber an das Vorgegebene aus Brüssel… damit bin ich voll und ganz ausgelastet!

.

Advertisements