RUF-MICH-AN!

.

VORSICHT: IRONIE

Wer war denn da heute wieder nicht artig???

Ich werde euch (bis auf wenige Ausnahmen) lehren meine Werke zu huldigen! Noch nicht einmal im Reader einen Klick machen wollen, sondern nur pupsen und schon geht die Reise weiter. Wenn ich euch schon die plagenden und abmühenden Kommentare erspare, so ist doch ein kleiner Tastendruck auf ”LIKE“ nichts wovon man schnell überfordert ist…

Und damit ihr wisst, wo der Frosch seine Locken hat, werde ich hier nun einmal wöchentlich (immer Sonntags) eines meiner kleinen ”Grinserle“ zur Begutachtung ausstellen. Denn wo kein Klick, da ist wenigstens ein Blick!

x-0-domina-png000-sockel-png-1

Und als Einstand fange ich heute mal mit Schantal an… macht euch auf einiges gefasst, ihr ungehorsamen Blogger. Schantal ist in mich verknallt… auch wenn ich ihr dafür öfters mal die… na, gehört nicht hierher… ist eine Sache zwischen ihr und meiner Wenigkeit! Und damit ich euch auch endgültig auf den Keks gehe, werde ich alle 6 Monate durch eine Umfrage mit ihr ermitteln, welches Grinserle bei euch das Rennen gemacht hat… ergo den ”ersten Platz” belegen darf!? 😉

.

Werbeanzeigen